Sie sind hier:

Sirkka Rechsteiner

Gabriele Hofstetter

Lisa Paratte

Francoise Ebrahimiam

Allgemein:

Startseite

Gabriele Hofstetter


Ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen.1976 lernte ich bei Nicole Haab die Theorie und Praxis des Asthanga -Yoga.
Die Ausbildung schloss ich mit der Lehrerbewilligung ab.

Ich praktiziere Yoga seit meiner Jugend und unterrichte mit Freude und Leidenschaft.
Besondere Aufmerksamkeit schenke ich den korrekten Ausführungen der Yogastellungen und Übungsreihen.
Meine Praxis ist dynamisch und fliessend. In der Entspannung lernen wir loszulassen.

Meine langjährige Erfahrung im Bereich Bewegung und Körperwahrnehmung vermittle ich aus tiefer Überzeugung.

1978 -1980 Gymnastik Ausbildung Grämiger Schule Zürich
1980 - 1982 Ausbildung als Pädagogin ( Ballettberufsschule Zürich).
1982 tätig als selbstständige Jazz- und Yogalehrerin.
1988 eigene Konzeption und Lancierung von Body Forming,Yoga-Stretching und Aeryocise.
1991 - 1998 eigener Sportclub Rondo in Zürich Witikon.
1993 Auslandkurse bei Karen Voight in Kalifornien, USA.
1994 Weiterbildung bei Yogalehrer Sushil Bhattacharya aus Nepal.
Weitere Ausbildungen in Aerobic, Stretching, Hip Hop, Chi Ball, Pilates, Body Bar und Body Wedge 21 etc.



Gabriele Hofstetter
Bewegungspädagogin
Gymnastiklehrerin
Yogalehrerin

Kontakt:
Tel. 079 235 64 39
gabriele@neshayoga.ch

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.