Sirkka Rechsteiner

Sirkka Rechsteiner




Nach einem pädagogischen Studium an der Universität Helsinki und nach über zwanzigjährigen Tätigkeit im Bereich Fitness und Gymnastik
habe ich mich in die fernöstlichen Philosophien vertieft ( Yoga, Qigong, Tai - Chi ).

In meinem Unterricht ziele ich auf ein besseres Wohlbefinden, mehr Ausgeglichenheit und Harmonie von Körper, Geist und Seele.
Die Erforschung und Ausweitung von persönlichen Grenzen hält uns neugierig und erfüllt uns mit Lebensfreude.


Sirkka Rechsteiner
Inhaberin und Geschäftsführerin von Yoganesha

Dipl. Yogalehrerin RYT, YogaAlliance
Zert. Qigong Lehrerin
Erwachsenenbildnerin, SVEB
Qualitop -Zertifizierte Kursleiterin für Fitness und Pilates

Kontakt:
Tel. 076 342 42 64
sirkka@neshayoga.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken