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YOGA

Yoga ist eine Indische Weisheitslehre für körperliches und mentales Wohlbefinden.
Die atemgeführten Uebungen dehnen und kräftigen den Körper, lösen Spannungen und bringen innere Ruhe.


PILATES MATWORK, RUECKEN- PILATES
Das Training für Rücken-, Bauch- und Beckenboden. Mit
bewusster Atmung und kontrollierten Uebungen wird die tiefliegende Muskulatur trainiert. Körperhaltung und Stabilisation werden verbessert.


CHI BALL- PILATES
Mit kleinen farbigen Bällen. Eine harmonische Art, den Körper zu beleben und entspannen. Fliessende Bewegungen wirken auf die Meridiane, lösen Verspannungen und schulen die Koordination. Pilates Uebungen kräftigen Rücken und Bauch.
Weckt Lebensfreude.

STRETCHING
Nach einem einfachen Aerobic-Aufwärmen wird die Muskulatur gedehnt, um die Geschmeidigkeit und die Flexibilität zu verbessern.


POWER TONING
Gleichgewichtsübungen im Stehen und kräftigende Uebungen auf der Matte. Mit Kleinhanteln, Bällen und Theraband
wird gezielt geformt und gekräftigt.


QI GONG
Fliessende, sanfte Bewegungen im Sitzen und Stehen für mehr Lebensenergie und eine bessere Verbindung zu Körper und Geist.